Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Oktober 2017

Programmheft Herbst/Winter 2017/18

Zum Online-Blätterkatalog

Kursempfehlungen

Anmeldung möglich Kulturticket
ab 25.09.2017, diverse


Anmeldung möglich Job-Coaching
ab 10.11.2017, Garching, vhs-Zentrum, R 0.3


Plätze frei Excel automatisieren mit VBA
ab 09.11.2017, Garching, vhs-Zentrum, EDV


Plätze frei Business-Seminar Bewerbung
ab 27.10.2017, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Seminarraum 2, V1.05


Anmeldung möglich Photoshop CS6 Grundkurs
ab 25.10.2017, Garching, vhs-Zentrum, EDV


Programm / Programm / Best Practices im IT-Service-Management Vorbereitung auf die ITIL 2011 Foundation Prüfung
Programm / Programm / Best Practices im IT-Service-Management Vorbereitung auf die ITIL 2011 Foundation Prüfung

Kursnummer: L5536     Kleingruppen-Intensivkurs

Info: Möchten Sie Ihre Kompetenzen im IT Service Management belegen und sich auf eine derzeit im Arbeitsmarkt gefragte Zertifizierung ITIL 2011 Foundation vorbereiten?
Kursinhalte:
- Überblick über ITIL 2011 - Servicelebenszyklus und Zertifizierungsschema
- Service-Management in der Praxis
- einzelne Komponenten von ITIL Servicelebenszyklus - Service Strategie, Service Design, Service Transition, Service Operation, Continual Service Improvement. Für jede Komponente schauen wir systematisch Ziele und Aufgaben, Umfang, Schlüsselkonzepte und -prozesse an.
- Vorbereitung auf den Foundation-Zertifizierungstest (ATO TAVA UG), den Sie im Anschluss ablegen können L5536P.
Teilnehmer werben Teilnehmer möglich.

Kursort: Garching, vhs-Zentrum, R 0.6

Kurstermine: Termine 3, Beginn: 14.10.2017, 09:00 - 17:00 Uhr

Kursgebühr: 245,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 14.10.2017 09:00 - 17:00 Uhr Bürgermeister-Wagner-Str. 3 Garching, vhs-Zentrum, R 0.6
So. 15.10.2017 09:00 - 17:00 Uhr Bürgermeister-Wagner-Str. 3 Garching, vhs-Zentrum, R 0.6
Sa. 21.10.2017 09:00 - 17:00 Uhr Bürgermeister-Wagner-Str. 3 Garching, vhs-Zentrum, R 0.6