Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2345678
9 10 11 12 13 1415
16 1718 19202122
23 2425 26 27 28 29
30       

November 2020

Kursempfehlungen

Anmeldung möglich Peter Felixberger - Beste Sachbücher
ab 07.12.2020, Gemeindebibliothek im Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle


Anmeldung möglich Die USA nach den Wahlen
ab 15.12.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Kleiner Saal, V 1.01


Anmeldung möglich Europa und Corona
ab 08.12.2020, Unterföhring, vhs-Zentrum, Kleiner Saal, V1.22


Anmeldung möglich Kinder brauchen Grenzen
ab 01.12.2020, Online


Anmeldung möglich Die Schönheit der Astrophysik
ab 09.12.2020, Garching, vhs-Zentrum, Theater im Römerhof


Anmeldung möglich Wie mit finanziellen Notlagen Geld verdient wird
ab 07.12.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Seminarraum 1, V1.03


Plätze frei Das große Bulli-Abenteuer / Von Istanbul ans Nordkap
ab 28.01.2021, Unterföhring, Bürgerhaus, Münchner Str. 65


Anmeldung möglich Inselhüpfen auf den Kykladen
ab 17.12.2020, Unterföhring, vhs-Zentrum, Kleiner Saal, V1.22


Anmeldung möglich Kulturticket
ab 28.09.2020, diverse


Plätze frei Blackbox-Konzert: Birkett Hall (Live-Stream)
ab 12.12.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Anmeldung möglich Rembrandt
ab 02.12.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Anmeldung möglich Ernährungsmärchen
ab 20.01.2021, Online


fast ausgebucht Meine digitalen Spuren im Internet
ab 02.12.2020, Online zoom16


Programm / Barbara Kirar
Programm / Barbara Kirar
- Ich bin Diplom-Designerin (FH) und leitete als Art Director mit Preisen ausgezeichnet den Bereich Kalender im Atelier des Heye Verlags in Unterhaching. In München-Gern gründete ich meine eigene Designagentur. Mittlerweile in Neuhausen ist diese sehr erfolgreich im Bereich Corporate Design und Interior Design. Die Software Firma RDC Freising unterstütze ich als Creative Director im Bereich Corporate Design Production.
- Ich unterrichte seit 2005 nebenberuflich an Volkshochschulen.
- An der vhs zu unterrichten bedeutet für mich eine unverzichtbare Säule der Gesellschaft für Bildung und Integration zu unterstützen.
- Ich unterrichte gern an der vhs-nord, weil professionelle Schulungen nirgends sonst mit so viel Herzblut und Einsatz individuell für jeden Teilnehmer geplant werden.
- Mein Fachwissen gebe ich sehr gerne an Interessierte aus allen Branchen weiter.
- Besonders spannend finde ich den Mut und die Einsatzbereitschaft, mit der zahlreiche Teilnehmer den Sprung in kreative Berufe erfolgreich meistern.
- Bildung bedeutet für mich Chancengleichheit.


zurück zur Übersicht