Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
     12
3456789
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       

Januar 2022

Kursempfehlungen

Plätze frei Ein schöner Tag in Regensburg - Online-Stadtführung
ab 10.02.2022, Online zoom39, Foto


Anmeldung möglich Kulturticket
ab 14.03.2022, diverse


Anmeldung möglich Vortragsabo
ab 21.02.2022, diverse


Anmeldung möglich Mit Vollgas zum neuen Job
ab 22.01.2022, Online zoom9


fast ausgebucht Aufbau eines eigenen YouTube-Kanals
ab 23.01.2022, Online zoom9


Anmeldung möglich Griechisch, Niveau A1, Schnupperkurs
ab 28.01.2022, Online


Anmeldung möglich Italienisch, Niveau A1, Auffrischung und leichte Konversation
ab 25.01.2022, Online, Videokonferenz per zoom


fast ausgebucht Minimalismus
ab 22.01.2022, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Atelier, V 2.01


fast ausgebucht Informelle Malerei
ab 21.01.2022, Unterföhring, vhs-Zentrum, Atelier, V1.3


Anmeldung möglich Ab ins Grüne mit... Gustav Klimt
ab 09.02.2022, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Plätze frei Die Poetry-Show "Dichter ran ans Wort" im Januar
ab 28.01.2022, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Plätze frei Blackbox-Konzert: Kupfer
ab 29.01.2022, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Keine Anmeldung übers Internet möglich, bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt auf Das große Bulli-Abenteuer / Von Istanbul ans Nordkap
ab 25.01.2022, Unterföhring, Bürgerhaus, Münchner Str. 65


fast ausgebucht Jutta Allmendinger: Es geht nur gemeinsam!
ab 31.01.2022, Online


Anmeldung möglich Die Gründung von Ismaning
ab 25.01.2022, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Programm / Programm / Hansi Flick - Die Biografie
Programm / Programm / Hansi Flick - Die Biografie

Kursnummer: U1063K-H

Info: Er ist alles gewesen: Spieler, Trainer, Sportdirektor. Und er hat alles gewonnen: 2014 wurde er als Co-Trainer der Nationalelf Weltmeister. Als Cheftrainer des FC Bayern gewann er gleich in seiner ersten Saison das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League und wurde zu Europas Trainer des Jahres gewählt. Als neue Station ist er Nachfolger von Jogi Löw als Trainer der Nationalmannschaft.
Was ist sein Erfolgsgeheimnis? Wie verlief seine Spielerkarriere, die ihn bis in die Bundesliga führte? Welche Rolle spielte er als Assistent Jogi Löws beim WM-Triumph in Brasilien? Wie formte er den FC Bayern München zum besten Team Europas? Welche Impulse bringt er in seiner neuen Rolle als Bundestrainer in die Mannschaft?
In seiner kenntnisreichen Biografie Hansi Flicks erzählt Günter Klein, langjähriger Nationalmannschafts- und FC-Bayern-Reporter des Münchner Merkur, die Geschichte von einem, der seine Wurzeln in der Provinz nie leugnete und sich dennoch auf den großen Bühnen der Fußballwelt zurechtfindet. Er zeichnet das Bild eines Trainers, der Mensch bleiben kann, ohne an Autorität zu verlieren, und dessen Karriere beweist, dass es nie zu spät ist, den großen Erfolg zu finden.
Wählen Sie bei der Anmeldung (in jedem Fall erforderlich!) zwischen "Präsenz" und "Online". Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung.

Kursort: Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03, Mühlenstraße 15

Kurstermine: 1 Termin, Beginn: 18.01.2022, 19:30 - 21:00 Uhr

Kursgebühr: 7,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Di. 18.01.2022 19:30 - 21:00 Uhr Mühlenstraße 15 Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03