Kursdetails
Kursdetails

Familienkochkurs: Gesunde Snacks

Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnr. Z3762
Beginn So., 16.06.2024, 11:00 - 13:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Unterföhring, vhs-Zentrum, Lehrküche, V0.7
Gebühr 30,00 €

Keine Ermäßigung möglich
Teilnehmer 6 - 8

Kursbeschreibung

Gesunde Snacks für Kinder zu finden, die schmecken, satt machen und gleichzeitig nicht überzuckert sind, ist manchmal gar nicht so einfach. Deshalb lohnt es sich, einfache Snacks öfter einmal selbst zuzubereiten. In diesem Kochkurs bereiten wir gemeinsam herzhafte aber auch süße, zuckerarme Snacks zu, die sich prima für unterwegs, Kindergeburtstage oder natürlich auch für eine kleine Zwischenmahlzeit eignen. Hierbei machen wir uns auch die Süße von Früchten zu nutze. Am Ende lassen wir uns die gemeinsam zubereiteten Leckereien bei einer Tasse Tee schmecken. Der Familienkochkurs ist für Kinder ab ca. 4 Jahren geeignet. Selbstverständlich bekommen Sie alle Rezepte zum Nachmachen mit nach Hause.
Bitte mitbringen: Aufbewahrungsdosen, Küchenhandtücher und Schürze.
Die Materialkosten in Höhe von EUR 15,00 sind in der Kursgebühr enthalten. Bitte paarweise anmelden und zusätzliche Personen mit angeben.

Kurs teilen: