Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
67 8 9 10 11 12
13 14 1516 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31   

Januar 2020

Kursempfehlungen

Anmeldung möglich Sonntagsmatinee: Boarisch fürs Hirn, Herz und Ohr
ab 16.02.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Großer Saal, M 1.01


fast ausgebucht Deutsch, Niveau B1+, Standard
ab 30.01.2020, Garching, vhs-Zentrum, R 0.1


Anmeldung möglich Vortragsabo
ab 02.03.2020, diverse


Anmeldung möglich Blackbox-Konzert: Vivid Curls
ab 14.03.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Plätze frei Python
ab 23.03.2020, Unterschleißheim, vhs-Zentrum, Raum 148, EDV-Raum


Programm / Max Watzinger

vhs-Foto

Die vhs-Nord ist auch Träger des Fotoclubs „CC 77“ und sie ist der größte überregionale und markenungebundene Anbieter in der deutschen Fotoszene. 
Jährlich besuchen über 2.000 Teilnehmer/innen unsere Foto-Veranstaltungen.
Über das vielfältige und attraktive Programm können Sie sich hier ausführlich informieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, interessante Motive und einen guten Blick.

Hier gehts zum Blätterkatalog Frühjahr/Sommer 2020

Bitte beachten Sie die geänderten AGBs im Bereich Fotografie

Hier gehts zu den AGB`s der Fotoreisen (pdf)

Fotoclub - der Treff für Fotoenthusiasten


Fotokurse

Programm / Max Watzinger
Seit 1995 leitet er für verschiedene namhafte Fotoschulen, Firmen und Privatkunden Workshops und Fotoreisen zu verschiedenen fotografischen Themen und Zielen. Besonders Spaß macht ihm dabei, seine Freude am Fotografieren an die Kursteilnehmer/-innen weitergeben zu können. 2001 hat er den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt und betreibt neben seiner Tätigkeit als Phototrainer ein Studio mit dem Schwerpunkt künstlerischer Portrait- und Aktfotografie. Er ist Modelljahr 1948, lebt in Nandlstadt/Hallertau, ist mit einer wunderbaren Frau verheiratet, die ihm diesen Berufsweg erst ermöglicht hat, hat zwei erwachsene Kinder, vier Enkelkinder (drei Mädls und einen Buben) und eine Katze. Er versucht mit der Fotografie vor allem, die Schönheit und Ästhetik sowie seine Empfindungen und Gefühle, die er beim Anblick eines Motivs erlebt, festzuhalten und den Betrachtern seiner Bilder zu vermitteln. In der Ausrüstung sieht er nur ein "Werkzeug" das er benötigt, um seine Bildvorstellungen möglichst problemlos verwirklichen zu können. Seine fotografischen Themenschwerpunkte sind dabei die künstlerische Portrait-/Aktfotografie, sowie die Makro- und Landschaftsfotografie.
Seine freien Arbeiten zeigt und vermarktet er vor allem über seiner Homepage sowie auf Ausstellungen von München bis Sylt.
www.traumbild.de


zurück zur Übersicht