Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 23456
78 9 10 111213
14 15 1617 18 19 20
2122 2324 25 26 27
28 29 30     

September 2020

Kursempfehlungen

Anmeldung möglich Vortragsabo
ab 28.09.2020, diverse


Plätze frei Die große Science-Show im Oktober
ab 16.10.2020, Unterföhring, vhs-Zentrum, Großer Saal, V0.2


Anmeldung möglich Kulturticket
ab 28.09.2020, diverse


Anmeldung möglich Sonntagsmatinee: Flonoton und Volker Keidel
ab 25.10.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Plätze frei Blackbox-Konzert: Rusty Stone
ab 21.11.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Plätze frei Die Poetry-Show "Dichter ran ans Wort" im Oktober
ab 02.10.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03


Plätze frei Fiddle
ab 31.10.2020, Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Seminarraum 2, V1.05


Anmeldung möglich Zurück ins Büro-vorwärts in die neue Arbeitswelt
ab 15.10.2020, Unterschleißheim, vhs-Zentrum, Raum 148, EDV-Raum


Anmeldung möglich Photoshop Online Schnupperkurs
ab 09.10.2020, Online zoom9


Programm / Barbara Kirar
Programm / Barbara Kirar
- Ich bin Diplom-Designerin (FH) und leitete als Art Director mit Preisen ausgezeichnet den Bereich Kalender im Atelier des Heye Verlags in Unterhaching. In München-Gern gründete ich meine eigene Designagentur. Mittlerweile in Neuhausen ist diese sehr erfolgreich im Bereich Corporate Design und Interior Design. Die Software Firma RDC Freising unterstütze ich als Creative Director im Bereich Corporate Design Production.
- Ich unterrichte seit 2005 nebenberuflich an Volkshochschulen.
- An der vhs zu unterrichten bedeutet für mich eine unverzichtbare Säule der Gesellschaft für Bildung und Integration zu unterstützen.
- Ich unterrichte gern an der vhs-nord, weil professionelle Schulungen nirgends sonst mit so viel Herzblut und Einsatz individuell für jeden Teilnehmer geplant werden.
- Mein Fachwissen gebe ich sehr gerne an Interessierte aus allen Branchen weiter.
- Besonders spannend finde ich den Mut und die Einsatzbereitschaft, mit der zahlreiche Teilnehmer den Sprung in kreative Berufe erfolgreich meistern.
- Bildung bedeutet für mich Chancengleichheit.


zurück zur Übersicht