Die Poetry-Show "Dichter ran ans Wort" im Dezember
        
      
         Anmeldung möglich
 Anmeldung möglich
      
      
    
| Kursnr. | C2102 | 
| Beginn | Fr., 12.12.2025, 20:00 - 21:30 Uhr | 
| Dauer | 1 Termin | 
| Kursort | Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03 | 
| Gebühr | 8,00 € | 
| Teilnehmer | 18 - 75 | 
Kursbeschreibung
Die Poetry-Show "Dichter ran ans Wort" vereint poetische Wortklauberei, erlogene Geschichten, lyrische Wahrheiten und erlesenes Liedgut. Zu diesem Zweck empfangen die Autoren Meike Harms (deutschsprachige Vizemeisterin 2023, Münchner Stadtmeisterin 2019 und bayerische Meisterin 2014 im Poetry Slam) und Markus Berg (Preisträger "Ismaning dichtet" 2015 und 2023) zwei weitere Poeten und einen musikalischen Gast.Im Dezember kommen die Münchner Poetry Slam Legende Georg "Grög" Eggers, die Bühnenpoetin Sandra Eck und Musik mit der gefeierten Band Kupfer.
Gemeinsam präsentieren sie Texte und Lieder zum Genießen, Schmunzeln, Nachdenken, Schenkelklopfen oder Weinen. Die abwechslungsreiche Literaturshow wirft Poesie vom Bühnenrand direkt ins Publikum. Dichter kommen Sie selten ran ans Wort.
Eine gemeinsame Veranstaltung von der Gemeindebibliothek Ismaning und der vhs im Norden des Landkreises München e.V. Eine Anmeldung ist erwünscht.
IS, KBZ, V-1.03; Blackbox
Mühlenstraße 1585737 Ismaning
    Datum
  
  
    Uhrzeit
  
  
    Ort
  
    
Datum
  
    12.12.2025
  
  Uhrzeit
   
    20:00 - 21:30 Uhr
  
  Ort
 
  
    
    Mühlenstraße 15,
    Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03
  
    Dozent
  

 
 
               