Stefanie Brayford
Dozentenportrait

Stefanie Brayford

Ausbildung: Sportwissenschaft (M.Sc), Athletic Training (NATA-BOC) und Sport- und Bewegungstherapie (DVGS)

Selbstständig tätig in Garching und Umgebung. Ich gebe viele Kurse und Einzeltraining: z.B. Seniorensport, Sporttreff im Freien, Nordic Walking, Gesundheitssport und Bewegungsworkshops in Betrieben. Nebenbei organisiere ich u.a. das jährliche inklusive Event "Garching Bewegt". Alles mit dem Ziel der Bewegungsförderung, Freude an Bewegung und Zugang zu Bewegung für alle.

Bewegung tut gut und manche Übungen sollte man regelmäßig machen, vor allem bei gesundheitlichen Baustellen. Daher gebe ich an der VHS den Kurs "Medizinisches Aufbautraining" bei dem jeder/jede einen eigenen Trainingsplan bekommt.

Kurse der Dozentin