Andrea David
Dozentenportrait

Andrea David

Ich bin seit 2014 Zumba Trainerin, lebe in Ismaning und biete Kurse an der vhs-nord seit 2015.

Der Unterschied zwischen Zumba® gold und Zumba® Fitness liegt in der Intensität: Zumba® gold ist gelenkschonender, trainiert wird ohne Sprünge oder Drehungen.
Fetzige lateinamerikanische Musik sorgt für Spaß und eine ausgelassene Stimmung im Kursraum! Zumba® gold ermöglicht einen langsamen Fitness-Aufbau. Kondition und Koordination werden verbessert, der Bewegungsradius wird erweitert und das Gleichgewicht geschult.

Wann bist Du der richtige Typ für Zumba® gold?

Ist Dir Zumba® Fitness zu wild oder glaubst Du nicht mithalten zu können und wünschst Dir „Anfängerstunden“?
Machen Deine Gelenke und Dein Rücken nicht mehr alles mit?
Bist Du vielleicht zu füllig und fühlst Dich in den Zumba® Fitness Kursen nicht wohl?
Glaubst Du, Du hast bereits die Altersgrenze überschritten, bei der man in engen Tops und engen Hosen trainiert?
Du suchst nach einer Sportart, die Dich schon bald nach der Geburt wieder in Form bringt?
Wenn Du auch nur eine dieser Fragen mit einem zögerlichen „Ja“ beantworten kannst, dann lohnt es sich in einem Zumba®-Gold Kurs vorbei zu schauen!


Kurse der Dozentin