Verkaufstraining - erfolgreich Verkaufsgespräche führen: Kundenprobleme verstehen - nutzenorientiert argumentieren
        
      
         Anmeldung möglich
 Anmeldung möglich
      
      
    
| Kursnr. | C5552 | 
| Beginn | Sa., 15.11.2025, 10:00 - 17:00 Uhr | 
| Dauer | 1 Termin | 
| Kursort | Garching, vhs Bildungszentrum, Raum V 1.04 | 
| Gebühr | 84,00 € | 
| Teilnehmer | 4 - 8 | 
Kursbeschreibung
Im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Services wird heute von den Verkäufer:innen eine hohe Fachkompetenz sowie eine gute fachliche Beratung erwartet. Um erfolgreich zum Kaufabschluss zu kommen, ist eine strukturierte Bedarfsanalyse mit lösungsorientierter Beratung und Argumentationstechnik erforderlich. Sie erfahren, wie Sie den Gesprächseinstieg schaffen und mit den richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt die Wünsche und Probleme der Kundin/des Kunden besser verstehen können. Damit verstehen Sie die Kaufmotive und können den Bedarf einschätzen und genau die passende Lösung anbieten. Im Training lernen Sie die 6 Phasen des Verkaufsprozesses kennen sowie Fragetechniken, die das Interesse des Kunden/der Kundin am Angebot des Verkäufers wecken. Wir entwickeln Ihren "roten Faden" für Ihre Verkaufsgespräche sowie die individuellen Vorteile Ihres Angebotes.Das Seminar C5553 "Verkaufstraining: Einwände behandeln - zum erfolgreichen Verkaufsabschluss führen" am 29.11.25 ist eine Ergänzung zu diesem Kurs. Jeder Kurs kann aber auch einzeln gebucht werden.
GA, vhs BZ V 1.04
Telschowstr. 5-785748 Garching
    Datum
  
  
    Uhrzeit
  
  
    Ort
  
    
Datum
  
    15.11.2025
  
  Uhrzeit
   
    10:00 - 17:00 Uhr
  
  Ort
 
  
    
    Telschowstr. 5-7,
    Garching, vhs Bildungszentrum, Raum V 1.04
  
    Dozent
  
